Es wurde schon gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Sarah Lombardi und ihr Freund Julian Büscher wollen heiraten. Das Paar hat sich im Malediven-Urlaub verlobt.
Ende Oktober wurde zum ersten Mal spekuliert: Haben sich Sarah Lombardi und Julian Büscher etwa verlobt? Der Grund für diese Vermutung: ein romantisches Pärchenfoto mit traumhafter Kulisse. Und tatsächlich: Genau mit diesem Schnappschuss hat die Sängerin nun die Verlobung auf Instagram bestätigt.
"Ja und sehr glücklich"
Denn in einer Frage-Runde in ihrer Story wurde sie von einem ihrer 1,5 Millionen Follower gefragt: "Seid ihr verlobt?" Darauf antwortete die Sängerin kurz und knapp: "ja und sehr glücklich". Dazu teilte sie einen Schnappschuss, der das Paar gemeinsam auf einer Schaukel mit Blumengirlande zeigt. Viel mehr verriet und zeigte die 28-Jährige nicht.
Sarah Lombardi: So bestätigte die Sängerin die Verlobung. (Quelle: Instagram / Sarah Lombardi)
Sarah Lombardi und Julian Büscher machten ihre Liebe Anfang des Jahres offiziell. Jetzt hat der Fußballer auf den Malediven um ihre Hand angehalten. Dort verbrachte das Paar Ende Oktober gemeinsam ein paar freie Tage. Auch Sarahs Sohn Alessio war dabei.
Liebes-Aus für Pietro, Verlobung für Sarah
Die Bekanntgabe ihrer Verlobung kam sechs Tage nachdem sich ihr Ex von seiner Freundin getrennt hat. Am Freitag bestätigte Pietro Lombardi sein überrsachendes Liebes-Aus. Einen Tag zuvor hatte Sarah das romantische Bild gepostet, das die Gerüchte um eine Verlobung anheizte. Nun wurden die Gerüchte bestätigt.
Für Sarah Lombardi wäre es bereits die zweite Ehe. Zuvor war die Sängerin mit DSDS-Sieger Pietro Lombardi verheiratet. Die Ehe ging 2016 in die Brüche. Seitdem versucht die 28-Jährige ihr Liebesleben so gut es geht raus aus der Öffentlichkeit zu halten. Nach der Trennung von Pietro war sie erst mit Michal liiert, danach mit Roberto, jetzt mit Julian. Pietro hingegen ist jetzt wieder Single.
Artikel von & Weiterlesen ( Sarah Lombardi hat sich mit ihrem Freund verlobt - t-online )https://ift.tt/2JwdQdR
Unterhaltung
No comments:
Post a Comment